Tags

, , , , ,

Justine sehen wir also am nächsten Morgen wieder. Darya hat mal eben ihren Heimflug verschoben und so haben wir noch einen gemeinsamen Tag mehr. Justine, die aus London stammt hat sich vor vielen Jahren in der Nähe von Taupo niedergelassen. jedoch hält sie das nicht davon an immer wieder durch die Welt zu reisen. In Neuseeland ist es auch, dass die Menschen nicht nur einen Job haben, es kommt vor, dass sie all ihre Talente ausbilden und fördern. So macht auch Justine neben dem Markt in Taupo Rohkostkurse, verkauft Möbel aus alten Reifen und beehrte auch Kochshows in Europa. Der Tag jedenfalls ist super spannend. Immer, wenn ich mit einem Kuchen oder anderem Süßwerk zu lange vor der Tür bin machen sich alle Sorgen ich verspeise eben mal schnell auch alles. Gute Fotografie und gerade im Produktbereich kann jedoch mitunter viele Stunden in Anspruch nehmen. Hier jedoch arbeite ich mit natürlichem Licht, nur ein paar kleine Tricks finden Anwendung. Und am Ende: Lecker wars! Yummy, as the Kiwi says.

Advertisements