Tags

, , , , , ,

Willi und Russell sind seit einiger Zeit meine neue Gastfamilie. Sylvia, bei der ich einiger Zeit zuvor gelebt habe, ist die Schwester von Willi. Eines Abends also fragt mit Willi´s Mann ob ich nicht Lust hätte und neugierig bin mit ihm zur Arbeit zu kommen. Nun ja gesagt getan. Früh aufstehen geht dann auch ganz gut, nachdem ich ja ein kleines Abenteuer in Gedanken habe. Der Tag ist aufregend. Wir fahren mit dem ersten Dämmerlicht raus auf die stille Straße und erreichen mit den ersten Sonnenstrahlen Russells Arbeitsplatz. Heute füttern wir die Kühe mit Silo und Stroh, der Traktor ist modern, dennoch ruckelt es ganz schön unterwegs. Natürlich kann ich mich nicht stoppen während der Fahrt aus der Tür zu fotografieren und frage Russell alle möglichen Dinge über Landwirtschaft. Die Kühe sind satt und zufrieden, kaum haben sie eine halbe Tonne Futter bekommen. Wir schauen uns den Rest der Farm an und treffen die Besitzerin der Farm. Hut ab, die junge Dame ist gerade mal 24 und hat eine Menge Verantwortung zu übernehmen. Russell kann ihr da nur eine Hilfe sein mit all seiner Erfahrung.

Herrlich und aufregend wars, Danke Russell!

 

Advertisements