Tags

, , , , ,

Nun ja Freundschaft schließen hängt von Dir ab! Willst jemanden kennenlernen und bist Du offen für Neues, dann sprich die Leute an! Digger, der Motorradfahrer, hat eine Verknüpfung zu meinem Opa, der auch Motorräder bastelt. So war es spannend etwas von ihm zu erfahren. Die Biker haben ein Tour in der Nähe gemacht und bei jedem Stop wird eine Karte aus einem Pokerblatt gezogen. Am Abend nacch vier Runden steht ein Gewinner mit dem höchsten Blatt fest. Mich hat das sehr gefreut und wir haben Telefonnumer ausgetauscht, um die Bilder an die Jungs zu schicken. Nebenbei sagte Digger: Ja, wenn Du in der Nähe bist schaust Du eben mal vorbei und wir trinken gemeinsam einen Kaffee. Wie sagen die Kiwis an der Stelle am liebsten: Awesome! So viel wie fantastisch, wunderbar und sehr unglaublich schön. Thanks Digger!

Advertisements